Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Carolin Braun (40/w)

Carolin Braun (40/w)

weiblich, 40 Jahre jung, 1,60m groß, 90513 Zirndorf

Basic offline

Über mich

Ich bin tanzbegeistert, sportlich und lerne schnell. Ich bin zeitlich etwas eingeschränkt, aber habe großen Spaß am Tanzen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Salsa
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
40 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
90513

Ort
Zirndorf

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Carolin Braun

Zusammenfassung

Carolin Braun ist eine Tanzpartnerin aus Zirndorf (1,60m, 40 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Salsa in Zirndorf und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner RealeTraeume
Basiconline
RealeTraeume
RealeTraeume ist eine Tanzpartnerin aus Erfurt (1,66m, 54 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata in Erfurt und Umgebung.
Tanzpartner Christine
Basicoffline
Tanzpartner Virginia
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf aus Düsseldorf
Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf
Premiumoffline
Tango Argentino Düsseldorf
Die Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024