Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tanzfan (59/w)

Tanzfan (59/w)

weiblich, 59 Jahre jung, 1,65m groß, 64673 Zwingenberg

Premium offline

Über mich

Hallo seit einigen Jahren tanze ich mit großer Begeisterung Salsa. Doch seit einiger Zeit habe ich meinen Spass am Standard Latein entdeckt. Da das im Gegensatz zum Salsa nicht alleine geht ,suche ich einen Tanzpartner mit dem ich regelmäßig tanzen kann. Gerne auch jemanden der motiviert ist sich auch immer etwas weiter zu entwickeln, ohne den Spass dabei zu vergessen. Wenn du dir das auch vorstellen kannst ,melde dich bei mir und wir tanzen mal einen Proberunde. Denn natürlich gehört zum schönen tanzen auch die gegenseitige Harmonie dazwischen hoffe bis bald Dagmar

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
59 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
64673

Ort
Zwingenberg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Tanzfan

Zusammenfassung

Tanzfan ist eine Tanzpartnerin aus Zwingenberg (1,65m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Zwingenberg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Dagi
Basicoffline
Dagi
Dagi ist eine Tanzpartnerin aus Zell im Wiesental (1,66m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Rock 'n' Roll in Zell im Wiesental und Umgebung.
Tanzpartner Birgitt
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio  aus Bremen
Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio
Premiumoffline
Tanz Fluss Tanzstudio
Die Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio aus Bremen bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata, Mambo, Kizomba, Tango Argentino, Orientalischer Tanz, Zouk, Cha-Cha-Cha.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024