Logo Lass-Tanzen
DE
stage
barcelonetta (59/w)

barcelonetta (59/w)

weiblich, 59 Jahre jung, 1,67m groß, 22949 Ahrensburg

Premium offline

Über mich

Ich habe drei Tanzkurse besucht, den letzten vor 6 Jahren. Ich fühle mich in fast jedem Tanz wohl und auch offen für einen Anfang im Standard Bereich. Ich habe nur in den Abendstunden Zeit.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Latein
  • Anfänger

Standard
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
59 Jahre

Größe
1,67m

location
Ort

PLZ
22949

Ort
Ahrensburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do

Fotos

Profilbilder barcelonetta

Zusammenfassung

barcelonetta ist eine Tanzpartnerin aus Ahrensburg (1,67m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein, Standard in Ahrensburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Achtermai
Premiumoffline
Achtermai
Achtermai ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,59m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Rock 'n' Roll, Boogie-Woogie, Lindy Hop, Jive in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner ciyou
Basicoffline
Tanzpartner Roi
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Camelia's Tanzfreunde aus Magdeburg
Tanzschule Camelia's Tanzfreunde
Premiumoffline
Camelia's Tanzfreunde
Die Tanzschule Camelia's Tanzfreunde aus Magdeburg bietet Tanzkurse für Standard, Discofox, Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Latein, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Blues, Tango, Merengue, Jive, Boogie-Woogie.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024