Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Melli (22/w)

Melli (22/w)

weiblich, 22 Jahre jung, 1,67m groß, 14195 Berlin

Basic offline

Über mich

Hey, ich bin Melli , 20 Jahre alt und tanze in der Standardformation der 2. Bundesliga bei Blau Weiß Dahlem. Ich würde mich gerne weiterentwickeln und mit Turniertanz als Einzelpaar anfangen, sowhol in Standard als auch in Latein. Meine Lieblingstanz in Standard ist Tango, bei Latein Jive oder Rumba. Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen, netten Tanzpartner!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Turniertänzer

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
22 Jahre

Größe
1,67m

location
Ort

PLZ
14195

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa

Fotos

Profilbilder Melli
Profilbilder Melli
Profilbilder Melli

Zusammenfassung

Melli ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,67m, 22 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Chester39
Basicoffline
Chester39
Chester39 ist ein Tanzpartner aus Bonn (1,77m, 41 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Bonn und Umgebung.
Tanzpartner Ana
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance  aus Berlin
Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance
Premiumoffline
Balanca Brasil bei Citydance
Die Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance aus Berlin bietet Tanzkurse für Forro, Samba, Zouk.
Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig aus Leipzig
Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig
Premiumonline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024