Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Diana (51/w)

Diana (51/w)

weiblich, 51 Jahre jung, 1,68m groß, 59174 Kamen

Basic offline

Über mich

Hallo zusammen, Ich bin 50 Jahre jung und suche einen Tanzpartner der genauso viel Spaß und Freude daran hat sich bei schöner Musik zu bewegen und neue Tänze zu erlernen. Ich habe "damals" die gängigen Tänze wie Discofox, Rumba, Cha cha cha, Walzer usw. erlernt und kann diese auch noch recht gut tanzen. Ab Mai beginnt mein West Coast Swing Kurs für Anfänger ... vielleicht hast Du ja Lust diese Tanzrichtung mit mir gemeinsam zu erlernen. Würde aber auch gerne die anderen Tänze bei der ein oder anderen Tanzveranstaltung gern mal wieder tanzen wollen. Wenn Du also in der Woche oder am Wochenende nicht nur nach Feierabend auf deinem Sofa sitzen möchtest, sondern das Leben genießt so wie ich es tue... passen wir zwei gut zusammen! Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen! Lieben Gruß Diana

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

West Coast Swing
  • Anfänger

Discofox
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
51 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
59174

Ort
Kamen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Diana ist eine Tanzpartnerin aus Kamen (1,68m, 51 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für West Coast Swing, Discofox in Kamen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Elvira Schwanse
Basicoffline
Elvira Schwanse
Elvira Schwanse ist eine Tanzpartnerin aus Forchheim (1,71m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Boogie-Woogie, Lindy Hop, Salsa in Forchheim und Umgebung.
Tanzpartner rainbow pearls2706
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn
Tanzschule Tangobühne KölnBonn
Premiumoffline
Tangobühne KölnBonn
Die Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024