Ladeanimation
×

Über Lass-Tanzen
Mission & Vision

Unsere Mission und Vision

Lass-Tanzen gehört zu den derzeit größten und am schnellsten wachsenden Premium-Tanzportalen im deutschsprachigen Raum. Unsere Mission ist es, in den nächsten 5 Jahren mindestens 100.000 Nutzern über unsere innovative Plattform einen passenden Tanzpartner bzw. eine passende Tanzpartnerin zu vermitteln.

Wir verfolgen bei der Entwicklung von Lass-Tanzen einen ganzheitlichen und einzigartigen Ansatz: die Integration einer Tanzpartnerbörse und eines Tanzkursbuchungssystems in EINEM Portal. Bei der Gestaltung von Lass-Tanzen liegt unser Fokus auf einem hochwertigen Design und auf innovativen Funktionen, wodurch wir unseren Nutzern bestmögliche Erfolge und Erlebnisse garantieren und uns entscheidend im Markt abheben.

Unsere Werte

Teaser Leidenschaft

Leidenschaft: Tanzen und Musik verkörpern für uns die pure Leidenschaft und Lebensfreude. Wir und unsere Nutzer lieben und leben das Tanzen, weil es extrem viel Spaß, Freude und Glück bringt.

Teaser Vertrauen

Vertrauen: Vertrauen ist für uns eine Grundvoraussetzung jeglicher Beziehungen. Unsere Nutzer sollen uns vertrauen, daher kommunizieren wir immer ehrlich und transparent. Dafür stehen wir und werden auch in Zukunft stehen.

Teaser Innovation

Innovation: Lass-Tanzen ist innovativ zu jeder Zeit. Stillstand gibt es bei uns nicht! Ständig sind wir auf der Suche nach neuen und innovative Ideen für unser Portal, immer mit dem Ziel vor Augen, unseren Nutzern die besten Tanzerlebnisse zu ermöglichen.

Teaser Vielfalt

Vielfalt: Egal welchen Tanz ihr mögt, woher ihr kommt oder wie alt ihr seid! Lass-Tanzen steht für Vielfalt und ist ein Portal für alle Menschen, die das Tanzen lieben und Freude am Tanzen haben!

Teaser Harmonie

Harmonie: Paartanz erfordert Harmonie, Harmonie schafft Vertrauen, in der Vertrautheit können wir uns öffnen, unsere Leidenschaft ausleben, Spaß haben und tanzen. Daher ist uns ein harmonisches Miteinander sowohl im Team als auch mit unseren Nutzern sehr wichtig.

Das Lass-Tanzen Team

CEO_Kevin_Kis

Kevin Kis
Gründer und CEO von Lass-Tanzen, Fokus Webentwicklung

Kevin ist zugleich das Herz und der Kopf von Lass-Tanzen. Über viele Jahre hinweg hat er mit viel Liebe zum Detail das Portal aufgebaut und weiterentwickelt. Dabei halfen ihm vor allem seine großen Erfahrungen als Programmierer und Webentwickler. In seiner Freizeit ist Kevin leidenschaftlicher Salsa-Tänzer und schwingt seine Tanzbeine so oft es geht in den besten Salsa-Clubs der Welt.

CEO_Marcus_Jost

Marcus Jost
Mitgründer und CO-CEO von Lass-Tanzen, Fokus Marketing und Kundensupport

Marcus ist seit Anfang 2020 bei Lass-Tanzen dabei und unterstützt Kevin vor allem im Marketing und im Kundensupport. Mit seiner Expertise als Projektmanager ist Marcus zudem für die Koordination aller Entwicklungs- und Geschäftsprozesse verantwortlich. Marcus ist ebenfalls begeisterter Salsa-Tänzer, der seine Liebe zum Tanzen vor vielen Jahren in den Salsa-Clubs von Los Angeles, Medellin und Bogota entdeckt hatte.

Ok

×
×
×

Ja gerne ! Nein danke

×

Ok

×
×
×

Ja gerne ! Nein danke

×