Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Marzena (50/w)

Marzena (50/w)

weiblich, 50 Jahre jung, 1,50m groß, 63741 Aschaffenburg

Basic offline

Über mich

Ich liebe Latino Musik und da zu tanzen . Es ist schwierig so eine Tanzkurs Solo zu finden. Hab nie Kurs gemacht aber ich tanze schon immer gerne und kenne schon die Bewegungen .

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Latein
  • Anfänger

Salsa
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
50 Jahre

Größe
1,50m

location
Ort

PLZ
63741

Ort
Aschaffenburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Marzena
Profilbilder Marzena
Profilbilder Marzena

Zusammenfassung

Marzena ist eine Tanzpartnerin aus Aschaffenburg (1,50m, 50 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein, Salsa in Aschaffenburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tanguera
Premiumoffline
Tanguera
Tanguera ist eine Tanzpartnerin aus Wiesbaden (1,75m, 62 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino, Standard-Latein in Wiesbaden und Umgebung.
Tanzpartner Janet
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe
Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe
Premiumoffline
TSC Astoria Karlsruhe
Die Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe bietet Tanzkurse für Salsa, Mambo, Cha-Cha-Cha.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024