Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tanz mann 01724551603 (57/m)

Tanz mann 01724551603 (57/m)

männlich, 57 Jahre jung, 1,74m groß, 21244 Buchholz in der Nordheide

Basic offline

Über mich

Hallo ich suche eine Tanzpartnerin die genau so gerne wie ich tanzt. Und auch lust hat so zum Tanzen zu gehen zum beispiel starlight, kiss etc Ich habe bis in Die B Klasse getanzt Und Tanze im Sportverein Gilnde möchte da auch weiterhin tanzen Lust auf ein Probe Tanzen mit mir dann würde ich mich freuen von dir zu hören Da ich hier kein Premium habe kann ich hier nicht antworten deswegen steht meine Nummer neben melne Namen so können wir wenn du möchtes auch über W uns austauschen

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Langsamer Walzer
  • Anfänger

Tango
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
57 Jahre

Größe
1,74m

location
Ort

PLZ
21244

Ort
Buchholz in der Nordheide

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Tanz mann 01724551603
Profilbilder Tanz mann 01724551603

Zusammenfassung

Tanz mann 01724551603 ist ein Tanzpartner aus Buchholz in der Nordheide (1,74m, 57 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Langsamer Walzer, Tango in Buchholz in der Nordheide und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner lasstanzen
Basiconline
lasstanzen
lasstanzen ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,60m, 67 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Ami
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf
Tanzschule Absoluttanzbar
Basicoffline
Absoluttanzbar
Die Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024