Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Matthias (26/m)

Matthias (26/m)

männlich, 26 Jahre jung, 1,87m groß, 67459 Böhl-Iggelheim

Basic offline

Über mich

Hi, ich habe vor 3 Monaten mit dem Tanzen angefangen und ich spüre das es sich langsam, aber sicher zu einer Leidenschaft entwickelt. Deshalb suche ich eine Tanzpartnerin, der es genau so geht. Mein erstes Ziel ist es auf jeden Fall Bronze zu erreichen und danach kann es gerne weiter gehen :D

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe
    DTA - Bronze

Latein
  • Mittelstufe
    DTA - Bronze

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
26 Jahre

Größe
1,87m

location
Ort

PLZ
67459

Ort
Böhl-Iggelheim

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Matthias
Profilbilder Matthias

Zusammenfassung

Matthias ist ein Tanzpartner aus Böhl-Iggelheim (1,87m, 26 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Cha-Cha-Cha, Latein in Böhl-Iggelheim und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Inni
Basicoffline
Inni
Inni ist eine Tanzpartnerin aus Niederkassel (1,68m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Foxtrott, Discofox in Niederkassel und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne
Tanzschule Tango Treffpunkt
Premiumoffline
Tango Treffpunkt
Die Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024