Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Lotte Liebh (58/w)

Lotte Liebh (58/w)

weiblich, 58 Jahre jung, 1,61m groß, 83646 Bad Tölz

Basic offline

Über mich

Habe immer schon unglaublich Spaß am Tanzen und nun Tango für mich entdeckt :-) Leider steht mein Mann dafür nicht zur Verfügung und so begebe ich mich auf die Suche nach einem Tanzpartner, der gut zu mir passt. Idealerweise mit Kenntnissen, ein bisserl Erfahrung und guten Fürhungsqualitäten. Mehr gerne im persönlichen Gespräch :) nach einem -Kontakt unter lore.liebhart (bei) freinetz . de (mal sehn, wer 1 + 1 zusammenzählen kann...)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Tango
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
58 Jahre

Größe
1,61m

location
Ort

PLZ
83646

Ort
Bad Tölz

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Lotte Liebh
Profilbilder Lotte Liebh

Zusammenfassung

Lotte Liebh ist eine Tanzpartnerin aus Bad Tölz (1,61m, 58 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Tango in Bad Tölz und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Luna
Basicoffline
Luna
Luna ist eine Tanzpartnerin aus Köln (1,72m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Tango Argentino, Salsa in Köln und Umgebung.
Tanzpartner Sunny
Basiconline
Tanzpartner Manfred Selck
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim
Tanzschule Tanzschule Claudius
Premiumoffline
Tanzschule Claudius
Die Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Paso-Doble, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango Argentino, West Coast Swing, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024