Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Torben (43/m)

Torben (43/m)

männlich, 43 Jahre jung, 1,86m groß, 13357 Berlin

Basic offline

Über mich

Hi, in meiner Studienzeit habe ich sehr gerne getanzt und würde meine Kenntnisse gerne wieder auffrischen. Damals habe ich Standard-, Disco Fox-, Slow-Fox, Tango-, Walzer-, Wiener Walzer-, Rumba-, Cha cha cha- und Samba-Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene besucht (das meiste aber mittlerweile wahrscheinlich wieder vergessen). Mein Lieblingstanz war der Slow Fox. Ich bin da aber weitgehend offen und würde auch gerne neue Tänze ausprobieren. Starten würde ich am Liebsten mit einem Einführungskurs, um die erforderliche Sicherheit wieder reinzubekommen und die Basis-Figuren wieder/neu zu lernen. Danach wäre ich dann offen für alles. Ein oder zwei Abende pro Woche hätte ich bestimmt Zeit - vielleicht auch mehr. Viele Grüße

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Wiener Walzer
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Jive
  • Anfänger

Langsamer Walzer
  • Anfänger

Tango
  • Anfänger

Standard
  • Anfänger

Slowfox
  • Anfänger

Samba
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
43 Jahre

Größe
1,86m

location
Ort

PLZ
13357

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Torben
Profilbilder Torben

Zusammenfassung

Torben ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,86m, 43 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Wiener Walzer, Cha-Cha-Cha, Discofox, Jive, Langsamer Walzer, Tango, Standard, Slowfox, Samba in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Achim
Basicoffline
Achim
Achim ist ein Tanzpartner aus Köln (1,79m, 41 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Tango Argentino in Köln und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg
Tanzschule Tanzen by Sunny
Premiumoffline
Tanzen by Sunny
Die Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg bietet Tanzkurse für Bachata, Salsa, Kizomba, Merengue.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024