Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzpartnerin für WCS oder Swing/Charleston/Lindy Hop gesucht. 🕺💃

Philipp (30/m)

Philipp (30/m)

männlich, 30 Jahre jung, 1,82m groß, 40225 Düsseldorf

Basic online

Über mich

Hallo zusammen 👋 Ich habe vor einigen Wochen an einem West Coast Swing Workshop teilgenommen. Der Tanz hat mir vor allem durch seine Flexibilität sehr gut gefallen. Ich würde mich gern zu einem Einsteiger-Kurs anmelden, suche aber noch die passende Tanzpartnerin. 🕺💃 Ich hätte auch Spaß an Swing, Charleston oder Lindy Hop. Ich habe ein wenig Tanzerfahrung im Standardtanz-Bereich.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

West Coast Swing
  • Anfänger

Lindy Hop
  • Anfänger

Rock 'n' Roll
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
30 Jahre

Größe
1,82m

location
Ort

PLZ
40225

Ort
Düsseldorf

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Do, Sa, So

Fotos

Profilbilder Philipp

Zusammenfassung

Philipp ist ein Tanzpartner aus Düsseldorf (1,82m, 30 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für West Coast Swing, Lindy Hop, Rock 'n' Roll in Düsseldorf und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Marvelous
Basiconline
Marvelous
Marvelous ist eine Tanzpartnerin aus Köln (1,73m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein, Tango Argentino, Lindy Hop, Rumba, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Paso-Doble, Slowfox in Köln und Umgebung.
Tanzpartner Lies
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule My Danceschool aus München
Tanzschule My Danceschool
Premiumoffline
My Danceschool
Die Tanzschule My Danceschool aus München bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024