Logo Lass-Tanzen
DE
stage
moritz  (29/m)

moritz (29/m)

männlich, 29 Jahre jung, 1,71m groß, 01129 Dresden

Basic offline

Über mich

Hey, Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin um endlich tanzen zu lernen. Auch wenn ich Anfänger bin, bring ich entsprechendes Taktgefühl aufgrund meiner musischen Erfahrungen mit. Solltest du Lust auf ein humorvolles kennenlernen haben und gemeinsam neue Tänze entdecken wollen, dann sollten wir mal schreiben :-)

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Jive
  • Anfänger

Rock 'n' Roll
  • Anfänger

Standard
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
29 Jahre

Größe
1,71m

location
Ort

PLZ
01129

Ort
Dresden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder moritz

Zusammenfassung

moritz ist ein Tanzpartner aus Dresden (1,71m, 29 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Jive, Rock 'n' Roll, Standard in Dresden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Luna
Basicoffline
Luna
Luna ist eine Tanzpartnerin aus Köln (1,72m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Tango Argentino, Salsa in Köln und Umgebung.
Tanzpartner Sunny
Basiconline
Tanzpartner Manfred Selck
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn
Tanzschule Tangobühne KölnBonn
Premiumoffline
Tangobühne KölnBonn
Die Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024