Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Quirin Westermaier (32/m)

Quirin Westermaier (32/m)

männlich, 32 Jahre jung, 1,82m groß, 85560 Ebersberg

Basic offline

Über mich

Hallo, ich bin Einsteiger und möchte gerne an einem Tanzkurs Standard für Tänze teilnehmen. Es darf auch gerne ein Beginnerkurs sein, damit man nacheinander in alle Standardtänze eingelernt wird. Mein Ziel ist es sich ein Repertoire an Tänzen für Feiern und Hochzeiten zu erarbeiten. :) Ich freue mich auf Rückmeldungen :) Grüße Quirin

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
32 Jahre

Größe
1,82m

location
Ort

PLZ
85560

Ort
Ebersberg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Quirin Westermaier

Zusammenfassung

Quirin Westermaier ist ein Tanzpartner aus Ebersberg (1,82m, 32 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Cha-Cha-Cha in Ebersberg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Achim
Basicoffline
Achim
Achim ist ein Tanzpartner aus Köln (1,79m, 41 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Tango Argentino in Köln und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Villa Rosental aus Leipzig
Tanzschule Villa Rosental
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024