Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Martin (34/m)

Martin (34/m)

männlich, 34 Jahre jung, 1,82m groß, 91056 Erlangen

Basic offline

Über mich

Ich war mal Goldstar (Standard). Ist aber natürlich nicht mehr ganz mein aktuelles Niveau! Aber das meiste kann ich noch ganz gut. Disco Fox, Forro und Salsa tanze ich am liebsten. :-) Whatsapp null eins sechs drei fünf fünf vier drei vier fünf fünf

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Fortgeschritten

Discofox
  • Fortgeschritten

Forro
  • Fortgeschritten

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
34 Jahre

Größe
1,82m

location
Ort

PLZ
91056

Ort
Erlangen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Martin

Zusammenfassung

Martin ist ein Tanzpartner aus Erlangen (1,82m, 34 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Discofox, Forro, Standard-Latein in Erlangen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Inni
Basicoffline
Inni
Inni ist eine Tanzpartnerin aus Niederkassel (1,68m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Foxtrott, Discofox in Niederkassel und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen aus Bremen
Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Bremen
Die Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen aus Bremen bietet Tanzkurse für Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Boogie-Woogie, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Line Dance, Rumba, Slowfox, Standard, Tango, West Coast Swing, Wiener Walzer, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024