Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Frei, glücklich tanzen - schöne Gefühle genießen - einfach Carpe Diem!

Erik (52/m)

Erik (52/m)

männlich, 52 Jahre jung, 1,86m groß, 79106 Freiburg

Basic offline

Über mich

Als charmant-junggebliebener Gentleman, sprachenbegeistert, sportlich, musikalisch, vielseitig fit, national wie international vernetzt, in der Welt und im Carpe Diem bewandert wie Zuhause fühle/bin Ich immer noch in der Prime Time meines Lebens mit vielen positiven Energien...Tanzen wurde in den letzten Monaten wieder zu einer meiner großen bewegenden Leidenschaften, die ich früher in meiner Teenagerzeit wie Twenties in einem sehr vielseitigen Leben auch zelebrierte! Seit Anfang dieses Jahres habe ich wieder angefangen, das Tanzbein zu schwingen - auch wenn ich im Tanzen außer freien Tanz nicht so erfahren bin: eher Anfänger für bestimmte Tanzrichtungen traue ich mir trotzdem zu, mich gut zu bewegen und schnell voneinander lernen zu können. Verschiedene tolle Plätze, Locations, die ich in Deutschland, Europa und weltweit sehr gut :-) kenne, laden dazu ein. Seit meiner Rückkehr nach Deutschland Anfang dieses Jahren nach zuletzt einige Jahre sehr bereichernder Erfahrungen in Tokyo, Japan, Barcelona wie auch Berlin halte Ich mich zuletzt meistens in Frankfurt & Freiburg auf - aber auch in München. Diesen Monat treffe ich meine nächsten Standortentscheidung - Aktuell sieht es für mich in Frankfurt und Freiburg am besten aus. Ich habe den Entschluss gefasst mit der Tanzerei nochmals ernsthaft anzufangen und suche dafür eine natürlich, locker-umgängliche Tanzpartnerin oder auch aparte, charmante, weltoffene Dame. Alle solche Tanzinteressiert sind willkommen skype: ecezanne_1 - ohne Erwartungsdruck kennenlernen, Perfektsein nicht notwendig. :-) Ich bin dankbar für jede, die Lust hat, sich beim Tanzen einander inspirieren zu lassen, schöne Gefühle der Zweisamkeit zu erleben - ob Anfängerin, Erfahrene oder Fortgeschrittene spielt für mich keine Rolle! Bei ähnlicher Wellenlänge kann über die gemeinsame Leidenschaft Tanzen auch eine gute Freundschaft für andere Interessen möglich sein. Ich freue mich auf gemeinsames entspanntes Kennenlernen, auf angenehme Partybesuche und wie auch anderer netter offener Tanzverantstaltungen für die verschiedenen Tanzrichtungen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Tango
  • Anfänger

Tango Argentino
  • Mittelstufe

Jazz Dance
  • Mittelstufe

Langsamer Walzer
  • Mittelstufe

Ballet
  • Mittelstufe

Jive
  • Mittelstufe

Bachata
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
52 Jahre

Größe
1,86m

location
Ort

PLZ
79106

Ort
Freiburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Erik
Profilbilder Erik
Profilbilder Erik
Profilbilder Erik

Zusammenfassung

Erik ist ein Tanzpartner aus Freiburg (1,86m, 52 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Cha-Cha-Cha, Tango, Tango Argentino, Jazz Dance, Langsamer Walzer, Ballet, Jive, Bachata, Salsa in Freiburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Inni
Basicoffline
Inni
Inni ist eine Tanzpartnerin aus Niederkassel (1,68m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Foxtrott, Discofox in Niederkassel und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf aus Düsseldorf
Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf
Premiumoffline
Tango Argentino Düsseldorf
Die Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024