Logo Lass-Tanzen
DE
stage
TanzAusbauWilliger (61/m)

TanzAusbauWilliger (61/m)

männlich, 61 Jahre jung, 1,88m groß, 34560 Fritzlar

Basic offline

Über mich

Die 🌷 Grundkenntnisse habe ich schon erworben, jedoch in den letzten 🍓Jahrzehnten konnte ich diese Kenntnisse nicht pflegen und schon gar nicht ausbauen. 🌞 Nun, in der post-familiären Lebensphase 🌻 möchte ich die Tanzkenntnisse auffrischen und ausbauen. 🌿 Werde aber wohl recht weit unten wieder anfangen müssen. Außer der Standard-Tänzen bin ich gerne bereit auch weitere Tänze mit zu erlernen. 📯 Primär geht es mir nicht darum ein Tanzabzeichen zu erringen, sondern Kenntnisse zu erwerben, damit ich auf Festen, auf denen getanzt wird freudenvoll 🐝 mitmachen kann. Weiteres über mich: kurze blonde 🌺 Haare, mobil, 🚗 Ingenieur, ca. 95kg, Nichtraucher, jüngeres 🔔 Aussehen als dem kalendarischen Alter 🌹 entsprechend.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
61 Jahre

Größe
1,88m

location
Ort

PLZ
34560

Ort
Fritzlar

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

TanzAusbauWilliger ist ein Tanzpartner aus Fritzlar (1,88m, 61 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Discofox in Fritzlar und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Inni
Basicoffline
Inni
Inni ist eine Tanzpartnerin aus Niederkassel (1,68m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Foxtrott, Discofox in Niederkassel und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg  aus Nürnberg
Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Premiumoffline
ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Die Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg aus Nürnberg bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024