Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Larilee (33/w)

Larilee (33/w)

weiblich, 33 Jahre jung, 1,68m groß, 37001 Göttingen

Basic offline

Über mich

Hey, ich in neu in Göttingen und würde gerne mit dem Turniertanz weitermachen. Ich habe vorher in Braunschweig in einer Standard-Formation getanzt und wenige Einzelturniere. ich suche einen Herren der Lust hat 2-3 mal pro Woche zu trainieren und auf Turniere zu gehen. Wenn du Interesse hast freue ich mich auf deine Nachricht.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten

Slowfox
  • Fortgeschritten

Wiener Walzer
  • Fortgeschritten

Tango
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
33 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
37001

Ort
Göttingen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Larilee ist eine Tanzpartnerin aus Göttingen (1,68m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Langsamer Walzer, Slowfox, Wiener Walzer, Tango in Göttingen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner glitzerli
Premiumoffline
glitzerli
glitzerli ist eine Tanzpartnerin aus Bonn (1,72m, 47 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata in Bonn und Umgebung.
Tanzpartner Susanne
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg
Tanzschule Studio Tanzraum
Premiumoffline
Studio Tanzraum
Die Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary, Jazz Dance, Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024