Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Linus (24/m)

Linus (24/m)

männlich, 24 Jahre jung, 1,88m groß, 37085 Göttingen

Basic online

Über mich

Hallo zukünftige Tanzpartnerin! Ich bin Linus, 23 und ein wirklicher Anfänger im Tanzen. Mehr Erfahrungen als ein Anfängerkurs 2015 habe ich leider nicht vorzuweisen. Ich hoffe aber, das änder sich bald! Wenn die Zeit es hergibt, würde ich mich mit dir gerne bei einem Kurs anmelden. Ich habe aber auch nichts gegen eine private Unterrichtsstunde. 😉 Wie alt du bist und wie du aussiehst ist mir dabei aber egal. Nur die Chemie sollte stimmen ☺️

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Tango
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
24 Jahre

Größe
1,88m

location
Ort

PLZ
37085

Ort
Göttingen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Linus

Zusammenfassung

Linus ist ein Tanzpartner aus Göttingen (1,88m, 24 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Salsa, Cha-Cha-Cha, Tango in Göttingen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner glitzerli
Premiumoffline
glitzerli
glitzerli ist eine Tanzpartnerin aus Bonn (1,72m, 47 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata in Bonn und Umgebung.
Tanzpartner Susanne
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TSC dancepoint  aus Königsbrunn
Tanzschule TSC dancepoint
Premiumoffline
TSC dancepoint
Die Tanzschule TSC dancepoint aus Königsbrunn bietet Tanzkurse für Standard, Boogie-Woogie, Latein, Bachata, Hip-Hop, Salsa, Zumba, Discofox, Merengue, Modern Dance, West Coast Swing, Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024