Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Hallo, ein Anfänger sucht seine Partnerin um tanzen zu lernen.

Maxgraves (35/m)

Maxgraves (35/m)

männlich, 35 Jahre jung, 1,78m groß, 63571 Gelnhausen

Premium offline

Über mich

Hallo! Ich bin neu hier in die Umgebung. Kenne mich noch nicht mit dem vorortigen Schüllen und Latino-Parties aus. Bin auch leider viel beruflich beschäftigt. Ich werde sowieso mein besten tun, an mindestens einigen Bachata und Kizomba Kursen teilzunehmen. Bereits seit 2,5 Jahre tanze ich gerne Bachata und Salsa und habe bereits ein halbes Jahr Erfahrung in Kizomba. Würde gerne eine Tanzpartnerin in die Umgebung finden, um in die Freizeit Bachata und Kizomba tanzen zu können.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Kizomba
  • Mittelstufe

Bachata
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
35 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
63571

Ort
Gelnhausen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Maxgraves ist ein Tanzpartner aus Gelnhausen (1,78m, 35 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Kizomba, Bachata in Gelnhausen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Daniel Meyer
Basiconline
Daniel Meyer
Daniel Meyer ist ein Tanzpartner aus Stuttgart (1,76m, 22 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Stuttgart und Umgebung.
Tanzpartner Sweti
Basicoffline
Tanzpartner Katli
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule S eins aus Hamburg
Tanzschule S eins
Premiumoffline
S eins
Die Tanzschule S eins aus Hamburg bietet Tanzkurse für Discofox, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Hip-Hop, Jazz Dance, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Mambo, Quick-Step, Rumba, Salsa, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024