Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Leo Köhler (16/m)

Leo Köhler (16/m)

männlich, 16 Jahre jung, 1,82m groß, 35394 Gießen

Basic offline

Über mich

Ich bin 15 Jahre alt, schlank und 184 cm gross. Ich möchte jetzt intensiver tanzen lernen und suche eine Tanzpartnerin, die 2-3 x in der Woche trainieren möchte. Ich habe mit Latain Rumba, Samba, cha-cha-cha und Jive angefangen. Ich trainiere im TCNova in Giessen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe

Jive
  • Mittelstufe

Rumba
  • Mittelstufe

Latein
  • Mittelstufe

Samba
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
16 Jahre

Größe
1,82m

location
Ort

PLZ
35394

Ort
Gießen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Leo Köhler

Zusammenfassung

Leo Köhler ist ein Tanzpartner aus Gießen (1,82m, 16 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Cha-Cha-Cha, Jive, Rumba, Latein, Samba in Gießen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Fillo
Basicoffline
Fillo
Fillo ist ein Tanzpartner aus Wolfsburg (1,70m, 37 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Standard-Latein in Wolfsburg und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin
Tanzschule Tanzschule Brillant
Premiumoffline
Tanzschule Brillant
Die Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin bietet Tanzkurse für Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Samba, Discofox, Rumba, Tango, Foxtrott, Jive, Wiener Walzer, Quick-Step, Line Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024