Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Fillo (37/m)

Fillo (37/m)

männlich, 37 Jahre jung, 1,70m groß, 38440 Wolfsburg

Basic offline

Über mich

Hallo, ich habe vor einigen Jahren gerne und viel getanzt und möchte dieses Hobby wieder aufleben lassen. Da ich aber viel vergessen habe, starte ich lieber im Anfängerbereich neu durch und erarbeite mir alles nochmal. Natürlich soll das Tanzen Spaß machen: Für mich bedeutet das, dass wir uns gut verstehen und durch die Freude am Tanzen unserm Hobby nachgehen. Ich bin kein Freund von übertriebener Show, sondern mehr für einen soliden Discofox zu begeistern. Das soll nicht heißen, dass ich den Tango nicht ernst nehme, sondern dass ich das Tanzen vor allem für mich und meinen Spaß mache, nicht für andere ;-) Über das Tanzen hinaus bin ich ein geselliger Typ und erhoffe mir auch neue Bekanntschaften zu machen und evtl. den Freundeskreis zu erweitern. Daher suche ich eine Tanzpartnerin, in meiner Altersklasse. Sollte ich dich mit meinem Profil und mein Text angesprochen habe, lass uns gerne in Kontakt treten etwas schreiben und evtl. auf einen unverbindlichen Kaffee treffen, sodass wir herausfinden können, ob wir uns grün sind. Beste Grüße Fillo

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger
    DTA - Goldstar III

Standard-Latein
  • Anfänger
    DTA - Goldstar III

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
37 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
38440

Ort
Wolfsburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Do, Sa

Fotos

Profilbilder Fillo

Zusammenfassung

Fillo ist ein Tanzpartner aus Wolfsburg (1,70m, 37 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Standard-Latein in Wolfsburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Julia
Basiconline
Julia
Julia ist eine Tanzpartnerin aus Düsseldorf (1,78m, 27 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in Düsseldorf und Umgebung.
Tanzpartner Katja
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TanzfeeHamburg aus Hamburg
Tanzschule TanzfeeHamburg
Premiumoffline
TanzfeeHamburg
Die Tanzschule TanzfeeHamburg aus Hamburg bietet Tanzkurse für Modern Dance, Contemporary, Floorwork, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024