Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Noreen (37/w)

Noreen (37/w)

weiblich, 37 Jahre jung, 1,63m groß, 22765 Hamburg

Basic online

Über mich

Hallo, ich bin 37 Jahre alt, 1,63m groß, verheiratet und habe große Freude am Tanzen. Vor ca. 20Jahren habe ich Standard-Latein Kurse bis Goldstar belegt, und vor kurzem mit meinem Mann einen Tanzkurs gemacht, leider ist er ein nicht so leidenschaftlicher Tänzer wie ich. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem festen Tanzpartner.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
37 Jahre

Größe
1,63m

location
Ort

PLZ
22765

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Noreen

Zusammenfassung

Noreen ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,63m, 37 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Inni
Basicoffline
Inni
Inni ist eine Tanzpartnerin aus Niederkassel (1,68m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Foxtrott, Discofox in Niederkassel und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Danceflavour aus Essen
Tanzschule Danceflavour
Premiumoffline
Danceflavour
Die Tanzschule Danceflavour aus Essen bietet Tanzkurse für Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024