Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Anni (55/w)

Anni (55/w)

weiblich, 55 Jahre jung, 1,80m groß, 30159 Hannover

Premium offline

Über mich

Welcher große Tänzer tanzt mit mir? Nach einer längeren Tanzpause suche ich einen Tanzpartner der ebenfalls Vorkenntnisse hat und auch wieder neu starten möchte. Alternativ sind auch aktive Tänzer mit etwas Geduld willkommen. Ich bin Musikerin, von daher liegen mir Rhythmus und Freude an der Musik im Blut. Ich lerne schnell und bin auch für andere Tänze offen, die hier nicht aufgeführt sind. Mein Wunsch wäre beim Tanzen Spaß zu haben und keinen Leistungssport zu betreiben. Ich würde mit meinem Tanzpartner gern regelmäßige Tanzkurse und auch gerne Bälle oder andere Tanzveranstaltungen besuchen. Ich freue mich auf Deine Zuschrift, bis bald!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten

Salsa
  • weit Fortgeschritten

Boogie-Woogie
  • Mittelstufe

Wiener Walzer
  • Mittelstufe

Langsamer Walzer
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
55 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
30159

Ort
Hannover

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Anni
Profilbilder Anni

Zusammenfassung

Anni ist eine Tanzpartnerin aus Hannover (1,80m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Salsa, Boogie-Woogie, Wiener Walzer, Langsamer Walzer in Hannover und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Fillo
Basicoffline
Fillo
Fillo ist ein Tanzpartner aus Wolfsburg (1,70m, 37 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard, Standard-Latein in Wolfsburg und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg
Tanzschule Lola Rogge Schule
Premiumoffline
Lola Rogge Schule
Die Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024