Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Thavows (31/m)

Thavows (31/m)

männlich, 31 Jahre jung, 1,85m groß, 30171 Hannover

Basic online

Über mich

Hallo, ich habe ein paar Jahre in einer Lateinformation getanzt auch etwas Erfahrung im Lindy Hop sammeln können. Ich würde gerne mein Skilllevel für die Tanzrichtungen Standard (Disco Fox / Foxtrott / Walzer ) und Latein (Salsa, Bachata, Zouk, Rumba ) und weiter ausbauen beziehungsweise auffrischen wollen und suche dazu eine Tanzpartnerin. Evtl. auch jemanden für den Stil Westcoast Swing. Ich bin ca. 1,85m groß.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Rumba
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

West Coast Swing
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
31 Jahre

Größe
1,85m

location
Ort

PLZ
30171

Ort
Hannover

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Thavows

Zusammenfassung

Thavows ist ein Tanzpartner aus Hannover (1,85m, 31 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata, Salsa, Rumba, Discofox, West Coast Swing in Hannover und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Freya
Basicoffline
Freya
Freya ist eine Tanzpartnerin aus Kassel (1,73m, 34 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Jive, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Langsamer Walzer, Rumba, Salsa, Wiener Walzer, Standard, Standard-Latein in Kassel und Umgebung.
Tanzpartner Elli
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin
Tanzschule Artdance Tanzstudio
Premiumonline
Artdance Tanzstudio
Die Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin bietet Tanzkurse für Bachata, Forro, Kizomba, Mambo, Merengue, Salsa, Samba, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024