Logo Lass-Tanzen
DE
stage
StandardLatein (50/m)

StandardLatein (50/m)

männlich, 50 Jahre jung, 1,70m groß, 44649 Herne

Basic online

Über mich

Hallo, ich würde mich sehr freuen eine Tanzpartner in für den Wiedereinstieg zu finden. Ich habe früher jahrelang sehr viel getanzt: Tanzkurse und Tanzkreise. Das ist allerdings 25 Jahre her. Ich denke da ist aber etwas hängen geblieben....

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe
    DTA - Goldstar

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
50 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
44649

Ort
Herne

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

StandardLatein ist ein Tanzpartner aus Herne (1,70m, 50 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Herne und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Freya
Basicoffline
Freya
Freya ist eine Tanzpartnerin aus Kassel (1,73m, 34 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Jive, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Langsamer Walzer, Rumba, Salsa, Wiener Walzer, Standard, Standard-Latein in Kassel und Umgebung.
Tanzpartner Elli
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen aus Bremen
Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Bremen
Die Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen aus Bremen bietet Tanzkurse für Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Boogie-Woogie, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Line Dance, Rumba, Slowfox, Standard, Tango, West Coast Swing, Wiener Walzer, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024