Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Gaga (65/w)

Gaga (65/w)

weiblich, 65 Jahre jung, 1,66m groß, 31246 Ilsede

Basic online

Über mich

Ohne Musik könnte ich den Tag nicht überstehen :-) Ich suche einen Tanzpartner für verschiedene Kurse. Ich habe früher im Verein getanzt, das ist lange her und deshalb möchte ich nochmal von vorne anfangen. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Freue mich auf DICH

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
65 Jahre

Größe
1,66m

location
Ort

PLZ
31246

Ort
Ilsede

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Gaga

Zusammenfassung

Gaga ist eine Tanzpartnerin aus Ilsede (1,66m, 65 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Ilsede und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Inni
Basicoffline
Inni
Inni ist eine Tanzpartnerin aus Niederkassel (1,68m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Foxtrott, Discofox in Niederkassel und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest aus Leipzig
Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Schrittfest
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024