Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen tanzen und noch mal tanzen

Frank (70/m)

Frank (70/m)

männlich, 70 Jahre jung, 1,66m groß, 85737 Ismaning

Basic offline

Über mich

Hallo liebe Tänzerin, Schön dass Du mich gefunden hast. Ich suche eine Tanzpartnerin etwa ab Bronze Level vor allem für Tanzpartys. Nach Absprache auch für einen geeigneten Tanzkurs. Tanze Standard/Latein, Discofox,Batchata und Salsa. Habe alle Kurse in Standard/Latein absolviert und besitze inzwischen viel Tanzerfahrung. Mir geht es aber weniger um die absolute Perfektion sondern vor allem um den Spaß am Tanzen. habe einen einfühlsamen und sicheren Führungsstil. Dein Alter spielt für mich keine Rolle. Habe ein gepflegtes Äußeres, bin sportlich,schlank und Nichtraucher. Ich freue mich wenn du mir antwortest. Da ich mich derzeit leider noch nicht zu einer Premium Mitgliedschaft anmelden kann schreibe bitte einfach an folgende Adresse: ottole82 ät g m a i l . c o m natürlich alles sinngemäss zusammen ohne Leerzeichen Herzliche Grüße Frank

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
70 Jahre

Größe
1,66m

location
Ort

PLZ
85737

Ort
Ismaning

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Frank

Zusammenfassung

Frank ist ein Tanzpartner aus Ismaning (1,66m, 70 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Ismaning und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Inni
Basicoffline
Inni
Inni ist eine Tanzpartnerin aus Niederkassel (1,68m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Foxtrott, Discofox in Niederkassel und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt
Tanzschule Ballett im Hof
Premiumoffline
Ballett im Hof
Die Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt bietet Tanzkurse für Modern Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024