Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Artur (51/m)

Artur (51/m)

männlich, 51 Jahre jung, 1,88m groß, 15711 Königs Wusterhausen

Basic online

Über mich

Ich bin neu in Königs Wusterhausen und würde gerne hier in der Tanzschule Salsa-Anschluss finden. Salsa habe ich in München vor längerer Zeit gelernt und will gerne wieder einsteigen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Salsa
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
51 Jahre

Größe
1,88m

location
Ort

PLZ
15711

Ort
Königs Wusterhausen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Artur

Zusammenfassung

Artur ist ein Tanzpartner aus Königs Wusterhausen (1,88m, 51 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Königs Wusterhausen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tänzer74
Basicoffline
Tänzer74
Tänzer74 ist ein Tanzpartner aus Groß-Gerau (1,84m, 49 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Cha-Cha-Cha, Rumba in Groß-Gerau und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV aus Oldenburg
Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Basicoffline
Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024