Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Alpensepp (56/m)

Alpensepp (56/m)

männlich, 56 Jahre jung, 1,76m groß, 86899 Landsberg am Lech

Basic online

Über mich

Ich habe schon oft Tanzkurse besucht, aber jetzt ist es schon wieder ein paar Jahre her, dass ich zuletzt getanzt habe. Nun möchte ich wieder loslegen und bin grundsätzlich für alles offen. Ob Tanzkurs oder einfach Ausgehen zum Tanzen - egal. Hauptsache ich kann das Tanzbein mal wieder schwingen...

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe

Rumba
  • Mittelstufe

Standard
  • Mittelstufe

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
56 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
86899

Ort
Landsberg am Lech

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Alpensepp ist ein Tanzpartner aus Landsberg am Lech (1,76m, 56 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Cha-Cha-Cha, Rumba, Standard, Standard-Latein in Landsberg am Lech und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tangotanzen
Basicoffline
Tangotanzen
Tangotanzen ist ein Tanzpartner aus Bielefeld (1,85m, 63 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango Argentino in Bielefeld und Umgebung.
Tanzpartner Paul
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzmobile aus Düsseldorf
Tanzschule Tanzmobile
Premiumoffline
Tanzmobile
Die Tanzschule Tanzmobile aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Blues, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Lindy Hop, Merengue, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Tango, Standard, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024