Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Resi22 (28/w)

Resi22 (28/w)

weiblich, 28 Jahre jung, 1,68m groß, 04299 Leipzig

Premium offline

Über mich

Hallo du potenzieller Tanzbär, tanzen ist meine Leidenschaft, denn dabei geht es mir nicht um Disziplin, sondern einfach nur um den Spaß. Seit 9 Jahren tanze ich nun durchs Leben und in dieser Zeit konnte ich mir das ein oder andere aneignen. Wenn du nun Lust hast, einfach mal eine Runde Tanzen zu gehen, dann meld dich doch bei mir :)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Jive
  • Fortgeschritten

Bachata
  • Mittelstufe

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten

Quick-Step
  • Fortgeschritten

Rumba
  • Fortgeschritten

Salsa
  • Fortgeschritten

Tango
  • Mittelstufe

Wiener Walzer
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
28 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
04299

Ort
Leipzig

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Resi22

Zusammenfassung

Resi22 ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,68m, 28 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Cha-Cha-Cha, Discofox, Jive, Bachata, Langsamer Walzer, Quick-Step, Rumba, Salsa, Tango, Wiener Walzer in Leipzig und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner RoterFlitzer
Basicoffline
RoterFlitzer
RoterFlitzer ist eine Tanzpartnerin aus Braunschweig (1,57m, 63 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Braunschweig und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg
Tanzschule Tanzen by Sunny
Premiumoffline
Tanzen by Sunny
Die Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg bietet Tanzkurse für Bachata, Salsa, Kizomba, Merengue.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024