Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Markus (45/m)

Markus (45/m)

männlich, 45 Jahre jung, 1,82m groß, 71706 Markgröningen

Basic online

Über mich

Klassisch in der Schule habe ich mit dem Tanzkurs begonnen und immer viel Spaß daran gehabt. Damals ging es bis Goldstar (oder so ähnlich), anschließend noch etwas im Verein, allerdings ohne Turnierambitionen. Mit dem ersten großen Umzug zum Studium kam ein Bruch, die Suche nach einer passenden Partnerin ebenso wie einer Möglichkeit zum Tanzen. So wechselte ich die Seiten und habe im Unisport meine Kommilitonen unterrichtet und so zum Spaß weiter getanzt. Dann mit dem nächsten Umzug in die Region Stuttgart und dem Berufseinstieg fehlte die Zeit ein wenig und ich verlor ein den Anschluß. Die Zeit wurde nicht reichlicher, jetzt sind die Kinder selbstständiger und es bleibt wieder etwas Zeit für "sich". Nun möchte ich wieder einen Versuch starten, idealerweise wöchentlich einen Ausgleich zu finden, sich Bewegen, Spaß haben und den Abstand zum Alltag ein wenig genießen. Was ich alles an Schritten noch kann, ist wirklich schwer zu sagen. Dennoch: was man mal gelernt hat und so lange praktiziert hat, kann nicht ganz vergessen sein. Lasst mir eine kurze Nachricht da, wenn Ihr Euch vorstellen könnt einen Versuch zu wagen. Ich würde mich freuen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
45 Jahre

Größe
1,82m

location
Ort

PLZ
71706

Ort
Markgröningen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Markus

Zusammenfassung

Markus ist ein Tanzpartner aus Markgröningen (1,82m, 45 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Markgröningen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Inni
Basicoffline
Inni
Inni ist eine Tanzpartnerin aus Niederkassel (1,68m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Foxtrott, Discofox in Niederkassel und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin
Tanzschule Artdance Tanzstudio
Premiumonline
Artdance Tanzstudio
Die Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin bietet Tanzkurse für Bachata, Forro, Kizomba, Mambo, Merengue, Salsa, Samba, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024