Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Diana (51/w)

Diana (51/w)

weiblich, 51 Jahre jung, 1,68m groß, 55590 Meisenheim

Basic offline

Über mich

Ich tanze für mein Leben gerne und habe leider keinen Partner,welcher mit mir diese Leidenschaft teilt.. Hätte auch sehr großes Interesse Salsa oder Tango zu erlernen.. Also ich bin ziemlich dominant im Fox, so sagt Mann:-) sicher,weil ich als Kind mit meiner Mama tanzen musste..😉jedoch denke ich, liegt es auch am Tanzpartner..welcher mich führt.. Bei Interesse meldet euch und ich melde mich… Lg

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
51 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
55590

Ort
Meisenheim

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Diana

Zusammenfassung

Diana ist eine Tanzpartnerin aus Meisenheim (1,68m, 51 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Meisenheim und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ina
Basicoffline
Ina
Ina ist eine Tanzpartnerin aus Stuttgart (1,70m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata in Stuttgart und Umgebung.
Tanzpartner Christian
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne
Tanzschule Tango Treffpunkt
Premiumoffline
Tango Treffpunkt
Die Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024