Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Bine (40/w)

Bine (40/w)

weiblich, 40 Jahre jung, 1,70m groß, 90431 Nürnberg

Basic online

Über mich

Ich tanze für mein Leben gern und suche einen festen Tanzpartner. Mir ist es auch wichtig regelmäßig auf Tanzparties zu gehen um das neuerlernte zu festigen. Dabei steht bei mir der Spaß im Vordergrund. Mein Tanzlevel ist in etwa Tanzkreisniveau. Ich kann mir gut vorstellen ab Silber-/Goldlevel gemeinsam einen Kurs zu besuchen. Einen Batchata-Anfänger-Kurs hab ich auch besucht und würde das gerne weiter ausbauen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten

Salsa
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
40 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
90431

Ort
Nürnberg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Bine ist eine Tanzpartnerin aus Nürnberg (1,70m, 40 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard-Latein, Salsa, Bachata in Nürnberg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Betti
Basicoffline
Betti
Betti ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,65m, 51 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Bachata, Foxtrott, Jive, Latein, Lindy Hop in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Rina
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf
Tanzschule Absoluttanzbar
Basicoffline
Absoluttanzbar
Die Tanzschule Absoluttanzbar aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024