Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Florian (32/m)

Florian (32/m)

männlich, 32 Jahre jung, 1,83m groß, 90489 Nürnberg

Basic offline

Über mich

Heyhey, für Bachata und Salsa habe ich je einen Einsteigerlurs absolviert und fände es nice, auf Tanzparties (wie am 11.8. Im big ben o.Ä.) mit einer sympathischen Tanzpartnerin gehen und tanzen zu können. Auch auf Vertiefung in weiteren Kursen hätte ich extrem Lust, sofern ich ne Sparrings-Partnerin hab :D Wäre toll, wenn du zwischen 25 und 32 wärst. Tango Argentino habe ich zwar angekreuzt aber kann es gar nicht.^^ Jedoch ist das mein erstrebtes Fernziel, diesen Tanz auch irgendwann tanzen zu können.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
32 Jahre

Größe
1,83m

location
Ort

PLZ
90489

Ort
Nürnberg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Florian
Profilbilder Florian

Zusammenfassung

Florian ist ein Tanzpartner aus Nürnberg (1,83m, 32 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata, Salsa, Tango Argentino in Nürnberg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Julia
Basiconline
Julia
Julia ist eine Tanzpartnerin aus Düsseldorf (1,78m, 27 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in Düsseldorf und Umgebung.
Tanzpartner Katja
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg
Tanzschule Studio Tanzraum
Premiumoffline
Studio Tanzraum
Die Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary, Jazz Dance, Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024