Logo Lass-Tanzen
DE
stage
lena (21/w)

lena (21/w)

weiblich, 21 Jahre jung, 1,70m groß, 86356 Neusäß

Basic online

Über mich

Hallo :) ich bin vor kurzem nach Augsburg gezogen und habe in Neusäß zu trainieren angefangen, noch fehlt mir aber der passende Partner. Ich tanze schon seit 7 Jahren Standard und Latein, bisher aber nur im Hobby-Bereich. Jetzt möchte ich anfangen, Turniere zu tanzen. Ich brauche jemanden, der bereit ist, etwa 3 mal die Woche mit mir motiviert zu trainieren.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
21 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
86356

Ort
Neusäß

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder lena

Zusammenfassung

lena ist eine Tanzpartnerin aus Neusäß (1,70m, 21 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Neusäß und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Inni
Basicoffline
Inni
Inni ist eine Tanzpartnerin aus Niederkassel (1,68m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Foxtrott, Discofox in Niederkassel und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg
Tanzschule Tanzen by Sunny
Premiumoffline
Tanzen by Sunny
Die Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg bietet Tanzkurse für Bachata, Salsa, Kizomba, Merengue.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024