Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzpartner für Discofox gesucht!

Fox45 (47/w)

Fox45 (47/w)

weiblich, 47 Jahre jung, 1,57m groß, 51519 Odenthal

Basic offline

Über mich

Hallo! 😁 Am liebsten tanze ich Discofox, doch leider fehlt mir dazu ein Tanzpartner. Es ist schön, wenn man sich sympathisch ist, gemeinsam lachen kann und zu zweit die Tanzfläche unsicher macht. Egal ob bei einem Tanzkurs, in einem Tanzclub/ Verein / Tanzsportgemeinschaft oder bei einem Workshop, tanzen macht überall Spaß. Am liebsten würde ich regelmäßig, ein- bis zweimal wöchentlich mit einem festen, erfahrenen Tanzpartner tanzen. Bei Interesse freue ich mich sehr über eine Nachricht!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
47 Jahre

Größe
1,57m

location
Ort

PLZ
51519

Ort
Odenthal

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr

Fotos

Profilbilder Fox45

Zusammenfassung

Fox45 ist eine Tanzpartnerin aus Odenthal (1,57m, 47 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Odenthal und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Betti
Basicoffline
Betti
Betti ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,65m, 51 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Bachata, Foxtrott, Jive, Latein, Lindy Hop in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Rina
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg
Tanzschule Studio TanzLiebe
Basicoffline
Studio TanzLiebe
Die Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg bietet Tanzkurse für Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024