Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Henning (36/m)

Henning (36/m)

männlich, 36 Jahre jung, 1,81m groß, 59302 Oelde

Basic offline

Über mich

Hi, ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin um wieder mit dem Tanzen anzufangen. Ich habe früher mal 2 Jahre lang im Unisport Standard und Latein getanzt. Das ist aber inzwischen schon etwas her, weswegen ich mich eher wieder als Einsteiger bezeichnen würde. Dementsprechend suche ich jemanden um erstmal wieder mit Tanzkursen anzufangen oder in einem Verein / Tanzkreis als Anfänger zu starten. Tanzen gehen würde ich gerne in Bielefeld, Gütersloh, oder auch Hamm gehen. Bei Interesse gerne eine Nachricht auch per Facebook: Henning Kreipe

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Latein
  • Anfänger

Standard
  • Anfänger

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
36 Jahre

Größe
1,81m

location
Ort

PLZ
59302

Ort
Oelde

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Henning
Profilbilder Henning

Zusammenfassung

Henning ist ein Tanzpartner aus Oelde (1,81m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Cha-Cha-Cha, Latein, Standard, Standard-Latein in Oelde und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Luna
Basicoffline
Luna
Luna ist eine Tanzpartnerin aus Köln (1,72m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Tango Argentino, Salsa in Köln und Umgebung.
Tanzpartner Sunny
Basiconline
Tanzpartner Manfred Selck
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin
Tanzschule Artdance Tanzstudio
Premiumonline
Artdance Tanzstudio
Die Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin bietet Tanzkurse für Bachata, Forro, Kizomba, Mambo, Merengue, Salsa, Samba, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024