Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Amalia (53/w)

Amalia (53/w)

weiblich, 53 Jahre jung, 1,58m groß, 26001 Oldenburg (Oldenburg)

Basic offline

Über mich

Ich liebe es zu tanzen und jetzt wo ich meine Tochter groß habe, wünsche ich mir einen Tanzpartner der mit mir diese Leidenschaft auslebt. Salsa und Bachata interessiert mich sehr. Bin aber auch offen für andere Tänze. :-)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
53 Jahre

Größe
1,58m

location
Ort

PLZ
26001

Ort
Oldenburg (Oldenburg)

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Amalia ist eine Tanzpartnerin aus Oldenburg (Oldenburg) (1,58m, 53 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango, Salsa, Bachata, Discofox in Oldenburg (Oldenburg) und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Inni
Basicoffline
Inni
Inni ist eine Tanzpartnerin aus Niederkassel (1,68m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Foxtrott, Discofox in Niederkassel und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg
Tanzschule Studio TanzLiebe
Basicoffline
Studio TanzLiebe
Die Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg bietet Tanzkurse für Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024