Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Never Gonna Not Dance Again —P!ink

Eddi E aus P (51/m)

Eddi E aus P (51/m)

männlich, 51 Jahre jung, 1,86m groß, 14482 Potsdam

Basic online

Über mich

Hallo liebe Damen! Ich bin hier auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für gemeinsames Training Standard, mit dem Ziel, Turniere zu tanzen. Latein wäre möglich, aber für mich praktisch ein kompletter Neustart nach … vielen Jahren Abstinenz. Ich möchte in der Masters I oder II C oder B starten, ich bin aber auch für eine produktive Trainingspartnerschaft offen. Ich bin motiviert und ambitioniert und nicht gänzlich unbegabt, gehe auch gern mehrfach die Woche zum Gruppen- und freien Training, plus Privatstunden. Wenn‘s soweit ist, möchte ich gern in Berlin, aber auch außerhalb Turniere tanzen. Was den Verein angeht bin ich offen. Ich habe bisher im OTK, Blau-Gold, Askania, TSG-Residenz bei verschiedenen Trainern trainiert. Wenn du dich in diesen Zeilen wiederfindest, und mit Schuhen etwa 175 bis 180 cm groß bist, worauf wartest du noch 😉? Probetraining ist jederzeit möglich, lass uns einfach was ausmachen und probieren. Ach ja, das Bild stammt aus 2019, DanceComp Wuppertal :-) —Eddi

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
51 Jahre

Größe
1,86m

location
Ort

PLZ
14482

Ort
Potsdam

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Eddi E aus P

Zusammenfassung

Eddi E aus P ist ein Tanzpartner aus Potsdam (1,86m, 51 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard in Potsdam und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tanguera
Premiumoffline
Tanguera
Tanguera ist eine Tanzpartnerin aus Wiesbaden (1,75m, 62 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino, Standard-Latein in Wiesbaden und Umgebung.
Tanzpartner Janet
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen aus Bremen
Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Bremen
Die Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen aus Bremen bietet Tanzkurse für Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Boogie-Woogie, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Line Dance, Rumba, Slowfox, Standard, Tango, West Coast Swing, Wiener Walzer, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024