Logo Lass-Tanzen
DE
stage

UM DEINE REALITÄT ZU ÄNDERN - MUSS DU DEINE MENTALITÄT ÄNDERN. 💃🏻

Frau A (37/w)

Frau A (37/w)

weiblich, 37 Jahre jung, 1,74m groß, 14467 Potsdam

Basic online

Über mich

Ich bin Annemarie, besser bekannt als Frau A. 😊Urberlinerin, anderes als der lahme Rest, witzig & mit Grundwissen bepackt d.h. bereit für einen 2ten Tanzversuch. 💯 Bin vielen Tänzen aufgeschlossen - wenn du es schaffst meinen Kopf auszuschalten, werden wir (wenn du Geduld und Humor mitbringst) sehr viel Spaß auf der Tanzfläche haben. Sonst fahre ich gerne Motorrad, Reise, erlebe schöne, neue Dinge.... Und den Rest finde doch gerne selbst raus. 👀 Ich freue mich drauf! Herzlichst //v. A. Schau gerne mal bei __zucker030__ vorbei youknow

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Mittelstufe

Square- und Round Dance
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Langsamer Walzer
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
37 Jahre

Größe
1,74m

location
Ort

PLZ
14467

Ort
Potsdam

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di, Mi, Do

Fotos

Profilbilder Frau A
Profilbilder Frau A

Zusammenfassung

Frau A ist eine Tanzpartnerin aus Potsdam (1,74m, 37 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Square- und Round Dance , Bachata, Langsamer Walzer in Potsdam und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Inni
Basicoffline
Inni
Inni ist eine Tanzpartnerin aus Niederkassel (1,68m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Foxtrott, Discofox in Niederkassel und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule u Dance  aus Hannover
Tanzschule Tanzschule u Dance
Premiumoffline
Tanzschule u Dance
Die Tanzschule Tanzschule u Dance aus Hannover bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata, Kizomba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024