Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Katze (53/w)

Katze (53/w)

weiblich, 53 Jahre jung, 1,65m groß, 46459 Rees

Basic online

Über mich

Hallo, Ich tanze super gerne, leider fehlt mir für Tanzabende oft der Tanzpartner. Vom Niveau her bin ich auf Bronze und sehr daran interessiert schön und stilvoll zu tanzen. . Wenn es passt könnte man ja Tanzabende besuchen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
53 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
46459

Ort
Rees

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Katze ist eine Tanzpartnerin aus Rees (1,65m, 53 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Rees und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner viktoria
Basicoffline
viktoria
viktoria ist eine Tanzpartnerin aus Wuppertal (1,70m, 30 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Discofox in Wuppertal und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Swing And The City aus München
Tanzschule Swing And The City
Premiumonline
Swing And The City
Die Tanzschule Swing And The City aus München bietet Tanzkurse für Lindy Hop, Balboa, Blues, Boogie-Woogie.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024