Logo Lass-Tanzen
DE
stage
JSE (61/m)

JSE (61/m)

männlich, 61 Jahre jung, 1,77m groß, 37124 Rosdorf

Basic offline

Über mich

Ich tanze gern fast alle Standard- und Lateintänze. Ich finde es schön, regelmäßig ein paar neue Schritte zu erlernen. Wichtig ist der Rhythmus. Wichtig ist mir aber auch das gesellige Miteinander nach dem Tanzen. Es geht mir hier um die Freude am Tanzen mit einer sympathischen Tanzpartnerin. Ansonsten bin ich ein sportlicher Typ, der weitreichende kulturelle Interessen hat. Zudem bin ich ein Genussmensch, der gute Speisen und gute Getränke dazu liebt. Ob ich jetzt richtig ausgeprägte Macken habe, weiß ich nicht. Aber sicherlich werden das meine Freunde besser beurteilen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Anfänger
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
61 Jahre

Größe
1,77m

location
Ort

PLZ
37124

Ort
Rosdorf

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

JSE ist ein Tanzpartner aus Rosdorf (1,77m, 61 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Rosdorf und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner volcada
Premiumoffline
volcada
volcada ist eine Tanzpartnerin aus München (1,68m, 61 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Tango Argentino in München und Umgebung.
Tanzpartner Freya
Basicoffline
Tanzpartner Quickstep69
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg
Tanzschule Studio Tanzraum
Premiumoffline
Studio Tanzraum
Die Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary, Jazz Dance, Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024