Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Treptoechen (54/w)

Treptoechen (54/w)

weiblich, 54 Jahre jung, 1,69m groß, 04431 Schkeuditz

Basic offline

Über mich

Ich habe bereits einmal bei einer ADTV Tanzschule bis Goldkurs und im Anschluss im Tanzkreis getanzt. Leider Muße meine Tanzleidenschsft aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen 7 Jahre ruhen. Ich möchte jetzt gern wieder die Musik fühlen und tanzen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
54 Jahre

Größe
1,69m

location
Ort

PLZ
04431

Ort
Schkeuditz

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Treptoechen ist eine Tanzpartnerin aus Schkeuditz (1,69m, 54 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Schkeuditz und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tanzmaus
Premiumoffline
Tanzmaus
Tanzmaus ist eine Tanzpartnerin aus Giengen (1,65m, 73 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Discofox in Giengen und Umgebung.
Tanzpartner Matthias
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Take My Hand aus Seesen
Tanzschule Take My Hand
Premiumoffline
Take My Hand
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024