Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Wippessa (56/w)

Wippessa (56/w)

weiblich, 56 Jahre jung, 1,57m groß, 84359 Simbach

Basic offline

Über mich

Hallo ihr Lieben, bin erst vor kurzem wieder in meine alte Heimat nach Simbach am Inn gezogen und vermisse das Tanzen fürchterlich. Überwiegend ist ja immer Frauenüberschuss, was die ganze Sache auf diversen Veranstaltungen nicht gerade vereinfacht! Jetzt versuch ich's mal auf diesem Weg, einen tanzbegeisterten "Buben" zu finden. Außerdem bin ich auch viel mit dem MTB unterwegs, vielleicht teilt man ja dieses Interesse auch:) Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet, um endlich mal wieder regelmäßig tanzen zu können. Hoffentlich bis bald, Sabine

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Bachata
  • Fortgeschritten

Kizomba
  • Mittelstufe

Salsa
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
56 Jahre

Größe
1,57m

location
Ort

PLZ
84359

Ort
Simbach

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Wippessa ist eine Tanzpartnerin aus Simbach (1,57m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Kizomba, Salsa in Simbach und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Inni
Basicoffline
Inni
Inni ist eine Tanzpartnerin aus Niederkassel (1,68m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Foxtrott, Discofox in Niederkassel und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Step und Tanzschule  aus Hannover
Tanzschule Step und Tanzschule
Premiumoffline
Step und Tanzschule
Die Tanzschule Step und Tanzschule aus Hannover bietet Tanzkurse für Standard, Latein, Discofox, Merengue, Mambo.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024