Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Einfach tanzen  (51/w)

Einfach tanzen (51/w)

weiblich, 51 Jahre jung, 1,72m groß, 79741 Waldshut-Tiengen

Basic offline

Über mich

Hallo liebe Herren, ich suche einen Tanzpartner für Standard, Tango Argentino, Bachata+Salsa im Raum Zürich, Schaffhausen, Bodensee, Waldshut, Laufenburg. Grundkenntnisse wären schön, aber sind kein Muss, Hauptsache Ihr habt Spass am Tanzen. Habe ich ein wenig Fortgeschrittenenkenntnisse in den "gängigen" Standard/Latein Tänzen und Salsa/Bachata, bin Tango Argentino Anfängerin, tanze seit 3,5 Jahren. Freue mich über Eure Nachrichten. Viele Grüsse Anke

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Bachata
  • Mittelstufe

Salsa
  • Mittelstufe

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
51 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
79741

Ort
Waldshut-Tiengen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Einfach tanzen

Zusammenfassung

Einfach tanzen ist eine Tanzpartnerin aus Waldshut-Tiengen (1,72m, 51 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Bachata, Salsa, Tango Argentino in Waldshut-Tiengen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ina
Basicoffline
Ina
Ina ist eine Tanzpartnerin aus Stuttgart (1,70m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata in Stuttgart und Umgebung.
Tanzpartner Christian
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanztreff Kevelaer  aus Kevelaer
Tanzschule Tanztreff Kevelaer
Basicoffline
Tanztreff Kevelaer
Die Tanzschule Tanztreff Kevelaer aus Kevelaer bietet Tanzkurse für Discofox.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024