Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Dirk (38/m)

Dirk (38/m)

männlich, 38 Jahre jung, 1,85m groß, 04509 Wiedemar

Basic offline

Über mich

Hey, ich bin Dirk komme aus Wiedemar und suche nun auf diesem Weg eine Tanzpartnerin. Ich bin was das Tanzen angeht absoluter Neuling heute würde man sagen ein Noob 😅 und möchte dieses gern ändern. Ich bin ein aufgeschlossener und Kommunikativer Mensch und Lache sehr gern.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Foxtrott
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
38 Jahre

Größe
1,85m

location
Ort

PLZ
04509

Ort
Wiedemar

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Dirk ist ein Tanzpartner aus Wiedemar (1,85m, 38 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Foxtrott in Wiedemar und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Lou
Premiumoffline
Lou
Lou ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,64m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Masi
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzmobile aus Düsseldorf
Tanzschule Tanzmobile
Premiumoffline
Tanzmobile
Die Tanzschule Tanzmobile aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Blues, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Lindy Hop, Merengue, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Tango, Standard, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024