Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Berlin2023 (55/m)

Berlin2023 (55/m)

männlich, 55 Jahre jung, 1,86m groß, 12205 Berlin

Basic online

Über mich

Ich habe früher viele Jahre getanzt, meist in Tanzkursen der Uni und auf Tanzparties. Dann kamen die Kinder und es fehlte die Zeit. Jetzt möchte ich wieder auf Tanzparties gehen. Führen kann ich sehr gut, das Repertoire klassischer Figuren ist natürlich etwas eingerostet. Tanzen ist für mich Spass und Entspannung. Natürlich schon etwas mit Anspruch, Führen und geführt werden geht ja nur mit Konzentration. Aber es soll einfach ein schöner Abend werden lanber (at) w e b (dot)de

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten

Tango Argentino
  • Mittelstufe

Salsa
  • Mittelstufe

Bachata
  • Anfänger

Kizomba
  • Anfänger

Discofox
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
55 Jahre

Größe
1,86m

location
Ort

PLZ
12205

Ort
Berlin

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Berlin2023

Zusammenfassung

Berlin2023 ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,86m, 55 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Tango Argentino, Salsa, Bachata, Kizomba, Discofox in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Doreen
Basicoffline
Doreen
Doreen ist eine Tanzpartnerin aus Osnabrück (1,74m, 48 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Osnabrück und Umgebung.
Tanzpartner M1000V
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim
Tanzschule Tanzschule Claudius
Premiumoffline
Tanzschule Claudius
Die Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Paso-Doble, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango Argentino, West Coast Swing, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024