Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Ola03 (56/m)

Ola03 (56/m)

männlich, 56 Jahre jung, 1,77m groß, 71254 Ditzingen

Basic online

Über mich

Tanzen ist wie träumen, versinken in Rhythmus und Bewegung, den Alltag vergessen. Ich habe vor Corona 3 Jahre in einem Tanzkreis und einer Tanzschule Standard und Latein getanzt und da ich von Norddeutschland nach Stuttgart gezogen bin such ich eine neue Tanzpartnerin. Ich bin sehr unkompliziert und offen, aufrichtig und ganz normal :-)

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Jive
  • Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • weit Fortgeschritten

Cha-Cha-Cha
  • weit Fortgeschritten

Tango
  • Fortgeschritten

Wiener Walzer
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
56 Jahre

Größe
1,77m

location
Ort

PLZ
71254

Ort
Ditzingen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Ola03
Profilbilder Ola03
Profilbilder Ola03
Profilbilder Ola03

Zusammenfassung

Ola03 ist ein Tanzpartner aus Ditzingen (1,77m, 56 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Discofox, Jive, Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Tango, Wiener Walzer in Ditzingen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ina
Basicoffline
Ina
Ina ist eine Tanzpartnerin aus Stuttgart (1,70m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata in Stuttgart und Umgebung.
Tanzpartner Christian
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule  Picasso aus Bremen
Tanzschule  Picasso
Premiumoffline
Picasso
Die Tanzschule Picasso aus Bremen bietet Tanzkurse für Standard-Latein, Hip-Hop, Discofox, Foxtrott, Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Tango, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Jazz Dance, Slowfox, Quick-Step, Modern Jive, West Coast Swing, Rumba, Salsa, Merengue, Mambo, Zumba, Samba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024