Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen aus Spaß und Freude

DarfIchBitten (68/m)

DarfIchBitten (68/m)

männlich, 68 Jahre jung, 1,75m groß, 85748 Garching b.München

Basic offline

Über mich

Ich bin ein sehr netter, musikalischer Herr und suche mit Ziel Spaß und Freude und soweit möglich für evtl.Kurs und regelmäßiges Üben eine nette Tanzpartnerin mit etwa Bronzeniveau. Meine frühere Tanzpartnerin hat leider aufgehört. Seit etwa Ende 2019 hatte ich zunächst in pivaten Einzelstunden meine Vorkenntnisse aus dem Jugendalter aufgefrischt und erweitert. Danach habe ich an der Volkshochschule München Nord #Tanzkurs e mit Niveau WTP2,mehrere #Bronze und einen Discofox Grundkurs besucht.Ich hatte mehrere private Einzelstunden. Jetzt möchte ich gerne, sobald das wieder möglich sein wird, das Niveau halten und evtl. auch etwas erweitern.Ich habe Kontakt zu Transportclubs und darüberhinaus zu einer Lehrerin, die zu mir nach Hause kommt. Ich möchte gerne etwa 2 Stunden in der Woche #tanzen, im Kurs und als Übung. Ich bin Arzt i.R., 66 Jahre alt und ein eher ruhigerer Typ. Nach der Corona Zwangspause und den vorübergehenden Lockerungen bleiben zunächst ja mal die Entwicklungen abzuwarten. Darf ich um einen #Probetanz bitten? 27.11..2021

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
männlich

Alter
68 Jahre

Größe
1,75m

location
Ort

PLZ
85748

Ort
Garching b.München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder DarfIchBitten
Profilbilder DarfIchBitten
Profilbilder DarfIchBitten
Profilbilder DarfIchBitten

Zusammenfassung

DarfIchBitten ist ein Tanzpartner aus Garching b.München (1,75m, 68 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Garching b.München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Vanessa
Basicoffline
Vanessa
Vanessa ist eine Tanzpartnerin aus Regensburg (1,74m, 37 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Cha-Cha-Cha, Discofox, Standard in Regensburg und Umgebung.
Tanzpartner Kathi
Premiumoffline
Tanzpartner dlmlc
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf aus Düsseldorf
Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf
Premiumoffline
Tango Argentino Düsseldorf
Die Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024